Lehrstellen-Info:

ELEKTROPROFI

Ein spannender Beruf mit Zukunft !!

Unsere Lehrstelle 2021  als Elektroinstallateur EFZ

ist nicht mehr frei !

Wir heissen unseren neuen Lernenden Loris ab August 2021

ganz herzlich Willkommen !!

 

 

Seit vielen Jahren bilden wir erfolgreich

interessierte Lernende zum

Elektroinstallateur EFZ  aus !

 

Eine gute Ausbildung ist wichtig für deine Zukunft!

Hast du Lust auf eine spannende Lehrzeit, immer unterwegs mit uns, statt nur immer in einem Büro zu sitzen?

Bei uns lernst du alles Schritt für Schritt und bist von Anfang an mit an der Front dabei! Deshalb kannst du sehr viel lernen.

Du interessierst dich für Elektrizität und bist handwerklich geschickt? Du magst es, bei verschiedenen Kunden mit uns zusammenzuarbeiten?

Uns ist deine Ausbildung wichtig und wir setzen viel Wert auf ein gutes Miteinander.

Für uns bist du nicht einfach nur der Lehrling, sondern ein Bestandteil unseres Teams.

 


Unsere Lehrlinge/Monteure im Einsatz: